Kommentare: 8
  • #8

    Lukas L (Mittwoch, 05 Januar 2022 18:54)

    Mario hat uns super beraten und sowohl die Beratung, als auch der Einbau super unkompliziert.
    Und das ganze auch noch zu einem fairen Preis. Kann ich nur Empfehlen!

  • #7

    Philipp (Dienstag, 21 Dezember 2021 11:24)

    Sehr freundliche Beratung. Einbau war ohne Probleme und schnell.
    Qualität vom Gitter ist optimal.
    Kann man nur weiterempfehlen.

  • #6

    Birgit Birner (Montag, 20 Dezember 2021 22:42)

    Für mich war es die beste Entscheidung,
    Die Beratung , Freundlichkeit und Arbeitseinsatz sowie die Qualität der Fenstergitter überzeugen mich jeden Tag. ... danke dafür.....
    War ein perfekter Sommer ohne Fliegen .....meine Katzen sind die besten Gittertester... die halten Stand.. schauen dazu super aus... einfach spitze... gerne empfehle ich mit guten Gewissen diese Firma weiter.. viele liebe Grüße.. Birgit.... Danke Mario..

  • #5

    Heide Broek (Montag, 20 Dezember 2021 21:07)

    Ich kann die Firma nur weiterempfehlen! Auch ein kurzfristiger Auftrag wurde schnell bearbeitet. Schnelle Lieferzeit der bestellten Türen und die Kommunikation war tipptopp ☺️
    Die Qualität der Produkte hat mich überzeugt.
    Ich werde nur noch bei Mario bestellen!!
    Liebe Grüße Heide

  • #4

    Melanie (Montag, 20 Dezember 2021 17:32)

    Nach einigen Fehlkäufen haben wir uns an MMInsektenschutz gewendet. Der Einbau der Terrassentür ging super schnell. Die Qualität ist top. Endlich eine Insektenschutztür, die auch Kinder und Hund aushält � Der Service ist spitze. Wir sind mehr als begeistert. Sehr zu empfehlen.
    Danke, Mario.
    VG

  • #3

    Gernot (Montag, 20 Dezember 2021 17:25)

    Top Arbeit!
    & Super schnell die Ware besorgt.
    Auch ein kleiner selbstverschuldeter Servicefall wurde umgehend gerichtet.
    Danke und Grüsse
    Gernot

  • #2

    Vincent E (Montag, 20 Dezember 2021 15:53)

    Wir hatten bereits einen Insektenschutz von mminsektenschutz in unserem alten Haus. Da wir neu gebaut haben, galt es einige Fenster und eine Terassentür gegen Insekten zu schützen. Die Wahl des Anbieters war sofort klar. Obwohl alle Maße im neuen Haus Standardmaße sind, ist Mario vorbei gekommen um die Maße auch auf den MM genau zu kennen. Die Gitter und Türen wurden kurz darauf eingebaut. Jedes hat perfekt gepasst. Qualität ist wie gewohnt super! Gerne wieder! Der Kontakt ist super unkompliziert und mit sehr schneller Reaktionszeit! Wir werden nun Voraussicht lange nichts mehr von Mario hören, da die Qualität top ist. Denn auch die Insektengitter des alten Hauses sehen nach 10 Jahren aus wie am ersten Tag! Ich kann ihn auf jeden Fall weiterempfehlen!

  • #1

    Sandra D. (Montag, 20 Dezember 2021 14:43)

    topp Qualität, zuverlässig und auch bei speziellen Fenstern und Türen auf eine kundenfreundliche Lösung aus.
    Sehr freundlich, wir waren sehr zufrieden und haben schon unseren Folgeauftrag platziert.
    Gerne immer wieder und sehr weiter zu empfehlen.
    Mach weiter so Mario
    Lg. Sandra